Kosmetikstudio Manuela

Beauty & Soul, nimm dir Zeit für Körper, Geist und Seele 

 Manuela Lieberherr-Rümbeli

gelernte Kosmetikerin EFZ

liebevoller Herzmensch, kreative Träumerin und perfectly unperfekt. That's me...

Als  Ehefrau und stolze Mami zweier wundervoller Teenager, lebe und arbeite ich seit vielen Jahren in Jona-Kempraten, umgeben von der bezaubernden Kulisse Rapperswils am Zürichsee.

 Zu unserer Familie gehört auch mein grosser Goldendoodlerüde Saymon, mit dem ich die täglichen Natur -Spaziergänge als wohltuenden Ausgleich sehr schätze.

Die Schönheit und Pflege des Körpers, faszinierte mich schon seit Kindheit. Deshalb erlernte ich nach der Schulzeit, während 3 Jahren den Beruf der Kosmetikerin. Seither bilde ich mich fortlaufend weiter und lerne immer wieder gerne neues dazu.
Bereits seit Februar 2000 bin ich selbstständig tätig was mir bis heute viel Freude und Freiheit schenkt. Im Jahr 2006 verlegte ich mein Studio vom Zürcher Oberland an meinen Wohnort um Familie und Beruf harmonisch zu vereinen.
Wenn Sie sich eine Beauty-Auszeit für Körper, Geist & Seele wünschen,  freue ich mich, sie schon bald bei mir begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Aktuell arbeite ich Teilzeit an folgenden Tagen. 

Öffnungszeiten: Montag -Freitag 9 Uhr bis 1 9 Uhr

nach telefonischer Vereinbarung . Mittwoch Nachmittag geschlossen.


Beauty & Souloul B

Beauty & Soul erweiterte sich für mich denn nicht nur das "Äussere" sondern immer mehr auch die innere Schönheit und das Wohlbefinden der Menschen  ist mir wichtig geworden. Meine Leidenschaft für ganzheitliche Lebensführung führte mich weiter zu den Ausbildungen zum dipl. ganzheitlichen Lebenscoach BYA und zur dipl. Hypnose & Gesprächsthetrapeutin VSH/NGH bei Gabriel Palacios .

Möchten sie mehr über meine zweite Berufung der Soularbeit erfahren, dann lade ich sie herzlich ein, meine weitere Webseite zu besuchen.

https://manuela-lieberherr.ch



  • Einzel Coaching und Gesprächstherapie
  • Hypnosetherapie
  • Hypnokids & Sports
  • inner child work
  • Systemisches Stellen
  • Energiearbeiten
  • EFT Klopf-Akupressur
  •  Meditationen &  Seminare