Home
zu meiner Person
Kosmetikangebot
Gutscheine
Bilder
Standort
Kontakt
   
 


Manuela Lieberherr - Rümbeli   gelernte Kosmetikerin


Ich bin am 10.Dezember 1978 in Uster ZH geboren und aufgewachsen. Seit langem wohne ich jedoch in Jona-Kempraten, im schönen Rapperswil SG. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern.
Zu unserer Familie gehört auch noch der grosse Goldendoodelrüde Saymon mit dem ich die täglichen Spatziergänge in der Natur als ausgleich sehr geniesse.

Die Schönheit und Pflege des Körpers, faszinierte mich schon seit Kindheit.

Deshalb erlernte ich nach der Schulzeit, während 3 Jahren den Beruf der Kosmetikerin. Seither bilde ich mich fortlaufend weiter und lerne immer wieder gerne neues dazu.

Seit Februar 2000 bin ich selbstständig tätig und hatte mein Studio bis ende Oktober 2006 in der Gemeinde Hinwil.

Seit dem 1.November 2006 ist mein Geschäft an meinem Wohnort in Jona-Kempraten zu finden.

In meiner Freizeit singe ich in einem Gospelchor,was mir viel spass bereitet.   (Unsere Konzertdaten sind unter www.gospelproject.ch aufgeführt.)
Wir haben noch einen "kleineren" Chor den GOSPELATION, mit dem wir für Hochzeiten, Firmenanlässe etz. gebucht werden können!  :-)

Meine Angebote finden Sie auf den weiteren Seiten dieser Homepage.             Ich würde mich freuen auch Sie schon bald in meinem Studio verwöhnen zu dürfen!

Zur Zeit arbeite ich Teilzeit an folgenden Tagen.

Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 9 Uhr bis 19 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung auch an anderen Tagen vormittags möglich.